Bei einem unserer Kunden, einem international führenden Großkonzern aus der Elektrotechnikbranche, bietet sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Forchheim diese interessante Möglichkeit als Lieferantenqualitätsmanager (m/w/d) im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung.
Mit über 170 Jahren Erfahrung und einer globalen Präsenz in mehr als 200 Ländern ist das Unternehmen ein verlässlicher Partner für Kunden aus verschiedenen Branchen. Das Engagement für Spitzenleistungen, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung spiegelt sich in der breiten Produktpalette und dem vielfältigen Team von über 300.000 Mitarbeitern weltweit wieder.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Pflege von qualitätsrelevanten Daten
* Verantwortung für Material- und Wertefluss sowie Ersatzmaterial
* Überwachung von Bestellungen mit beständiger Kommunikation mit Lieferanten
* Abwicklung von Reparaturaufträgen und Gewährleistungsforderungen
* Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und Dienstleistern
* Unterstützung von Maßnahmen zur Verbesserung der Lieferantenqualität
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im technischem Einkauf
* Routiniert im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie SAP
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
* Kompetente Beratung zu Ihrem nächsten Karrierestep: Bei uns stehen Ihre Ziele im Fokus
* Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Aufgabengebiet
* Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren Umfeld
* Attraktives Vergütungspaket inkl. Sonderzahlungen
* Flexible Arbeitszeiten bei 35h Vollzeit
* Remote Option und die Möglichkeit des Freizeitausgleichs dank Arbeitszeitkonto
* Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen und beruflichen Entwicklung
* Abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Zahlreiche weitere Benefits…
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Dilara Aktunc
bewerbung.nuernberg-finance@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Südwestpark 76
90449 Nürnberg
Telefon+49 911 21442052