Für unseren Kunden, einen Energienetzbetreiber in Bayern, suchen wir Sie!
Ihre Aufgaben
1. Unterstützung bei der Bearbeitung von EEG-Vorgängen (Erneuerbare-Energien-Gesetz)
2. Sichten und Prüfen von Einspeiseanträgen
3. Anlegen von Einspeiseanträgen im SAP-System
4. Bearbeitung von Fertigmeldungen für Einspeiseanlagen im SAP
5. Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt
6. Teilweise Arbeiten aus dem Homeoffice möglich
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
8. Technisches Grundverständnis im Bereich Strom und Gas erforderlich
9. MS-Office Kenntnisse
10. Kenntnisse in SAP
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Teamwork, Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungshabe runden Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen
13. Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
14. Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
15. Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
16. Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
19. Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
20. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer