Darf es mal was Neues sein? Für unseren Kunden aus dem Bank- und Fondsgeschäft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt gleich mehrere Mitarbeiterinnen (m/w/d) als Teamassistenz (m/w/d), Bürokraft im Office Management (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d).
Was Sie von uns erwarten dürfen:
* Sonderzahlungen
* Weihnachtsgeld
* Urlaubsgeld
* bis zu 500€ bei Mitarbeiterempfehlung
* Arbeit und Entlohnung gem. Tarifvertrag
* übertarifliche Zuschläge
* Anpassung an Kundentarife wie z.B. IG-Metall o.ä.
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Kunden
* betriebliche Altersvorsorge
* betriebliches Gesundheitsmanagement
* zahlreiche Vergünstigungen auf unseren Vorteilsplattformen
* viel Arbeit, aber auch viel Spaß, Freude und Zuverlässigkeit
Ihre Aufgaben als Teamassistenz (m/w/d):
* Unterstützung im Tagesgeschäft
* Dokumentationsbearbeitung und Fristenkontrolle
* Korrespondenz via E-Mail und Telefon, Verfassen von Geschäftsbriefen und Schriftsätzen
* Veranstaltungsorganisation sowie Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
Unsere Anforderungen an unsere Assistenz (m/w/d):
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
* gute EDV-Kenntnisse
Die inhabergeführte Walter-Fach-Kraft Gruppe ist ein seit 25 Jahren etabliertes, renommiertes, mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen.
Mit über 1.500 Mitarbeitenden sind wir an nahezu 30 Standorten in Deutschland, Österreich und Polen vertreten.
Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen und verzichten daher im ersten Schritt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bewerben Sie sich gleich hier oder ganz einfach per Mail an Frankfurt@walterfachkraft.com.
Für erste Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne auch unter +49 (0)69 9288496–0 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und den Kontakt mit Ihnen. Los geht's!