Die Steuerung, Pflege und Weiterentwicklung unserer globalen Website und Landingpages (Typo3) liegt in deiner Verantwortung – in enger Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.
Kreative und performancestarke Google Ads Kampagnen konzipieren, steuern und optimieren gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die gezielte Lead-Generierung.
Mit Salesforce Account Engagement (Pardot) sorgst du für ein effizientes Lead-Management und optimierst laufende Marketingkampagnen.
Als Schnittstelle zwischen internen Teams und externen Partnern trägst du dazu bei, digitale Projekte erfolgreich umzusetzen.
Du hast mehrjährige Erfahrung im digitalen Marketing und kennst dich idealerweise mit den oben genannten Tools aus.
Spannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld.
Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären Unternehmenskultur.
Eine aktiv geförderte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetriebliche Mitarbeiterevents.
Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung.