Position als Kundenberater (m/w/d) in einem großen Sanitätshaus
Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die ihre positive Ausstrahlung gerne an andere übertragen und sich in ein neues Aufgabenfeld einzuarbeiten möchten.
Ihre Aufgaben
* Persönliche Beratung der Kunden vor Ort in Frankfurt am Main und Anpassung von Hilfsmitteln aus den Bereichen Bandagen, Kompression, Einlagen sowie frei verkäuflichen Artikeln.
* Organisatorische Tätigkeiten wie das Erfassen von Bestellungen, das Führen der Kasse und Administration (Terminkoordination, Rezeptbearbeitung).
* Kommunikation mit Kunden und Kostenträgern.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung.
* Quereinsteiger (w/w/d) aus dem Einzelhandel, der Gastronomie sind herzlich willkommen.
* Gute Deutschkenntnisse.
* Hilfsbereitschaft und ein freundliches Wesen.
* Lust, sich neues Wissen über medizinische Themen anzueignen.
Vorteile
* Möglichkeit sich zur Teamleitung zu entwickeln.
* Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit.
* Gute Anbindung durch den ÖPNV.
* Unbefristeter Vertrag direkt beim Kunden in Frankfurt am Main.
* Gute Einarbeitung mit bezahlten Schulungen und Erwerb von Zertifikaten.