Info-tech solutions GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf mobile Telematik im kommunalen Bereich. Unsere Kunden sind kommunale Betriebe, Landesverwaltungen und industrielle Unternehmen mit anspruchsvollem IT-Umfeld. Aufgaben Telefon - Support als Service Desk (Erstlösung der Fälle) für unsere Kunden sowie eigenem Service Führung der Fehlertickets mit Kategorisierung und Priorisierung, Service Operation zur schnellen Behebung der kundenseitigen Störung und eventueller Einbindung der Haus eigenen Entwicklung, Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindungen sowie Sicherungssysteme unserer Produkte, Pflege der Support-Tools (JIRA) und der Kundendokumentation sowie unserer Wissensdatenbank, Mitgestaltung von Seminaren, Webinare und verkaufsfördernde Maßnahmen Test und Installation von neuen Produkten und neuen Versionen Qualifikation Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation mit Begabung bzw. Faible für den tel. Kundensupport, Wahlweise Berufserfahung im IT-Bereich, Idealerweise Berufserfahrung im Bereich 1te Level Support, ein hohes Maß an kundenorientiertem und unternehmerischem Denken und Handeln, Bestenfalls Grundkenntnis der JAVA-und html-Programmierung, der Nutzung von JIRA, Erste Kenntnisse im Bereich SQL/ MySQL Datenbanken. Benefits Ihr Tätigkeitsfeld: Kundenzufriedenheit fördern durch Entwicklung innovativer Lösungen, Ihre Entwicklung: individuell und vielfältig mit Weiterbildungsmöglichkeiten, Ihr Arbeitsumfeld: sehr kollegial, eigenverantwortliches Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten und kurzen Entscheidungswegen, Ihre Vergütung: attraktiv und mit Bonus-/Prämiensystem, unbefristeter Arbeitsvertrag, Ihre Mobilität: nach Absprache unterstützt durch ein Firmenfahrzeug bzw. Home Office, Ihr Start: begleitet von erfahrenen Kollegen und Spezialisten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung info-tech solutions GmbH & Co. KG, Herr Mirbaha, Birkenweg 6, 79868 Feldberg / Altglashütten