Ihr neuer Arbeitgeber setzt als führender Komplettanbieter für Beleuchtungslösungen seit Jahrzehnten Maßstäbe in seiner Branche. Sie verstärken das Sourcing-Team und sorgen für eine effiziente und kostengünstige Beschaffung hochwertiger Materialien und Dienstleistungen. Freuen Sie sich auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, die Möglichkeit zu einem Homeoffice-Tag pro Woche sowie eine gute Erreichbarkeit des Werks auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ihre Aufgaben Entwickeln von strategischen Beschaffungsstrategien in Abstimmung mit dem Sourcing-Team in Asien zur Optimierung der Lieferketten und der Kostenstruktur Identifizieren und Bewerten potenzieller Lieferanten auf dem lokalen Markt Verhandeln und Abschließen von Verträgen hinsichtlich Preisgestaltung, Lieferbedingungen und Qualitätsstandards Überwachen der Lieferantenleistungen, um die Einhaltung der vertraglichen Verpflichtungen und Qualitätsstandards sicherzustellen Durchführen regelmäßiger Lieferanten-Reviews und Finden von Lösungen bei auftretenden Problemen Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung – gerne mit vertiefender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Beschaffung Einkauf oder Supply Chain Management – bevorzugt in einem Industrieunternehmen Ausgeprägte Analyse-, Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicheres Auftreten und hohes Verhandlungsgeschick Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Beschaffungssoftware und -tools Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Sie arbeiten in einem Unternehmen, das trotz seiner internationalen Struktur über kurze Entscheidungswege verfügt Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotenzial Es wird viel Wert auf eine intensive Einarbeitung gelegt und ausreichend Zeit dafür eingeplant Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin mitzuteilen. Kontakt Gerne steht Ihnen Wolfgang Reischböck für weitere Fragen zu dieser Position JN -102024-658533 unter 4991121520043 oder wolfgang.reischboeckadecco.de zur Verfügung. Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco Was ist eine direkte Personalvermittlung? Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter fur bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet. Wie viel kostet eine Personalvermittlung? Bei Adecco ist die Personalvermittlung fur Bewerber immer kostenlos. Fur Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision. Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit? Bei einer [Personalvermittlung](https:www.adecco.depersonalvermittlung) wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen. Bei [Zeitarbeit](https:www.adecco.dezeitarbeit) ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsatze bei unseren Kundenunternehmen. Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung? Schauen Sie in [unsere Stellenangebote in Personalvermittlung](https:www.adecco.destellenangebotet-personalvermittlung). Durch einen Klick auf Jetzt bewerben konnen Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstutzen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens. Sie konnen sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer [unserer Niederlassungen](https:www.adecco.destandorte) auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.