Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für den Einkauf von Arzneimitteln aus der EU.
* Aufbau und Pflege starker Beziehungen zu Großhändlern und Herstellern.
* Durchführung von Preisverhandlungen und Sicherstellung eines reibungslosen Lieferprozesses, einschließlich umfassender Marktanalysen.
* Proaktive Bearbeitung von Bestellungen zur Sicherstellung einer erstklassigen Lieferquote.
* Aufbau und Pflege eines eigenen Kundenstamms.
* Beobachtung und schnelle Reaktion auf Marktveränderungen.
* Teilnahme an Messen und Lieferantenaudits zur Sammlung wichtiger Erkenntnisse.
* Reisen innerhalb Europas, um Lieferanten vor Ort zu treffen.
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaftslehre.
* Erste Berufserfahrungen, idealerweise im Pharmabereich oder Einkauf.
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Homeoffice-Möglichkeit