DEINE AUFGABEN
* Umsetzung von Projekten in der Material- und Intralogistik
* Verbesseung und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Lagerlogistik am Standort
* Kalkulation, Bewertung und Umsetzung von Projekten
* Ermittlung von Leistungskennzahlen sowie die Erstellung von Entscheidungsvorlagen
* Führung des Projektteams (m/w/d)
* Sicherstellung der fachlichen Dokumentation der Projekte
DEIN PROFIL
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik
* Mehrjährige Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Material- und Projektplanung
* Sehr gute MS-Office und EDV Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von AutoCAD
* Sicheres Auftreten und eine hohe Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
DEINE BENEFITS
* Anstellung in einem krisenresistenten Arbeitsumfeld
* Umfassende Einarbeitung
* Attraktives Gehaltspaket inkl. verschiedener Boni wie z. B. VwL oder betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Jahresurlaub
* Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit mit diversen Aktionen und Sonderleistungen