Hast du Mut, bist engagiert und weißt du, wie man ein einzigartiges Erlebnis schafft? Du bist sportlich und ein echter Leader? Dann suchen wir dich für unseren Trampolinpark am Standort in Jump XL Park in Witten!
ÜBER DEN JOB
Als Parkmanager:in bist du für alle Angelegenheiten in und rund um den Park verantwortlich, einschließlich der Parkergebnisse, der Besucherzufriedenheit und -sicherheit, des lokalen Marketings und Sales, der Parkinstandhaltung, der Finanzverwaltung, des Parkpersonalmanagements und der Handhabung verschiedener Systeme. Das Support-Office hilft dir hierbei alle Themen zu meistern und steht dir jederzeit zur Seite. Du bist ein Schlüssel, um unseren neuen Standort in Recklinghausen an den Start zu bringen und zu einem unvergesslichen Ort zu entwickeln.
ÜBER DEINE ROLLE
Als Parkmanager:in bist du voll und ganz für deinen Standort verantwortlich und berichtest an das Area Management. Du sorgst für ein optimales Erlebnis für die Gäste, Gastfreundschaft ist von größter Bedeutung. Du setzt die Unternehmensstrategie in deinem Park um, gestaltest diese und gibst einen lokalen Touch hinzu. Du ergreifst die Initiative bei der Umsetzung (unter Beachtung der Leitlinien) der Marketingpolitik in lokales Marketing, Kommunikation und Werbung. Du führst ebenso Verwaltungsaufgaben aus.
Du arbeitest in einem sportlichen Umfeld und hast Spaß daran, ein Team zu führen. Als Manager:in bist du für das Team jederzeit ansprechbar und sorgst für ein positives Arbeitsklima. Du weißt, wie man Mitarbeiter coacht, motiviert und bindet. Du bist auch für die Einstellung und Auswahl der Mitarbeiter:innen in deinem Park verantwortlich. Gemeinsam mit deiner Stellvertretung (Assistent Park Management) überwachst und steuerst du die Ergebnisse deines Parks anhand von KPIs.
Als Parkmanager:in bist du in operativen Prozessen ebenso eingebunden und arbeitest auch an der Rezeption, der Bar oder auf dem Floor. Zu deinen Aufgaben gehören auch die allgemeine Reinigung, die Inventarisierung und Bestellungen. Darüber hinaus organisierst du Aktivitäten, führst kleinere Wartungsarbeiten durch, überwachst die Sicherheit der Springer und greifst in Risikosituationen ein.
Als Parkmanager:in verfügst du über gute Kommunikationsfähigkeiten, bist enthusiastisch, arbeitest wirtschaftlich und bist in der Lage, Budgets zu verwalten und zu planen. Du hast einen Helikopterblick, arbeitest strukturiert und gehst Probleme und Herausforderungen nicht aus dem Weg. In dieser Position ist kein Tag wie der andere, daher sind Flexibilität und Stressresistenz sehr wichtig.
WAS ERWARTEN WIR?
* Du verfügst über 2 - 3 Jahre Führungserfahrung/Managementerfahrung, vorzugsweise in der Sport- & Freizeitbranche, im Gastgewerbe oder im Einzelhandel.
* Du bist flexibel in Bezug auf die Arbeitszeiten. Für dich stellt es kein Problem dar, abends, an Wochenenden, in den Schulferien und an Feiertagen verfügbar zu sein.
* Du bist im Besitz eines Erste-Hilfe-Scheins und eines Zertifikates über eine Hygienebelehrung nach §43 Infektionsschutzgesetz oder bist bereit, ein solches bei uns zu erwerben.
* Du verfügst über gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, da unser Support-Office in den Niederlanden angesiedelt ist.
* Du bist sportlich, aktiv, positiv, kommunikativ, wirtschaftlich- und dienstleistungsorientiert und weißt, wie man ein unvergleichliches Kundenerlebnis für unsere Kunden schafft.
* Du wohnst in der Nähe unseres Parks.
WAS BIETEN WIR?
Bei der Jumpsquare-Gruppe zu arbeiten bedeutet, für eine der führenden Trampolinparkbetreiber in Nordwesteuropa zu arbeiten. Du arbeitest in einem schnell wachsenden Unternehmen mit umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten und bist Teil eines enthusiastischen und sportlichen Teams. Wir sind ein Unternehmen, das an die Persönlichkeit seiner Mitarbeiter sowie deren Ideen interessiert ist und in dem Eigeninitiative geschätzt wird. Unser Support-Office unterstützt die Parks und befindet sich (derzeit) in Den Bosch (Niederlanden).
Wir bieten die folgenden Arbeitsbedingungen:
* Eine Festanstellung für 40 Stunden pro Woche (Vollzeit).
* Ein marktübliches Gehalt einschließlich eines Bonusprogramms.
* 25 Urlaubstage pro Jahr bei Vollzeitbeschäftigung.
* Wenn du noch keinen Erste-Hilfe-Schein hast, werden wir dir die Möglichkeit geben, einen solchen zu erwerben.
* Es besteht auch die Möglichkeit, das Hygienezertifikat zu erwerben.
* Natürlich kannst du jederzeit kostenlos springen oder an einem unserer Kurse teilnehmen und du erhältst einen Personalrabatt für Gäste und auf das F&B-Angebot.
Interesse geweckt?
Dann sind wir auf deinen Lebenslauf mit einem Anschreiben gespannt. Sende dies als eine zusammengefasste PDF-Datei.
ÜBER UNS
Die Jumpsquare Group - die Muttergesellschaft von Jumpsquare und Jump XL - ist der größte und führende Betreiber von Indoor-Trampolinparks in Nordwesteuropa mit einem Netzwerk von über 30 Parks in 4 Ländern. Die Jumpsquare Group hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit attraktiven Trampolin-Funparks, in denen man sich in einer angenehmen und sicheren Umgebung treffen, bewegen und entspannen kann, zu mehr Aktivität zu bewegen.
Mit rund 2 Millionen Besuchern pro Jahr stehen die Trampolinparks von Jumpsquare und Jump XL weit oben in den Top 10 der beliebtesten Tagesattraktionen. In den Niederlanden und Belgien ist die Jumpsquare-Gruppe unangefochtener Marktführer. Mit einem Park in Braunschweig, Krefeld und Witten ist Deutschland das Land, in dem wir zu einer Position unter den Top 3 des Marktes wachsen wollen.
Art der Stelle: Vollzeit, Befristeter Vertrag
Vertragsdauer: 12 Monate
Arbeitszeiten:
* Wochenendarbeit möglich
Leistungen:
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Zusätzliche Urlaubstage
Arbeitsort: Vor Ort
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.10.2024
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