Ihre Aufgaben:
* Als Führungskraft erhalten Sie die Prokura und übernehmen übergeordneten Leitungsaufgaben
* Sie tragen die strategische und organisatorische Verantwortung für die Bewirtschaftung und die Weiterentwicklung unserer Portfolios
* Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern
* Vermietungsmanagement und Mietvertragsmanagement
* Steuerung und Überwachung technischer Dienstleister
* Kostenüberwachung und –optimierung
* Regelmäßige Objektbegehungen
* Betriebskostenabrechnung sowie Rechnungseingangsbearbeitung / -prüfung
* Objektdokumentation und Stammdatenpflege
* Führung und Pflege aller kaufmännischen Objekt-, Mieter und Mietvertragsdaten
* Überwachung mietvertraglicher Rechte und Pflichten bzw. deren Anpassung und Durchsetzung
* Bearbeitung und Abwicklung von Mängelmeldungen
* Forderungsmanagement / Mahnwesen
Ihre Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Immobilien oder ein (Fach-) Hochschulstudium mit Schwerpunkt kaufmännische/technische Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen
* Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Asset-, Property- oder Facility-Management
* Sie besitzen gute Kenntnisse des Berliner Immobilienmarktes und aktueller Entwicklungen
* Sie zeichnen sich durch unternehmerisches, analytisches Denken aus
* Sie zeigen ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Integrität
* Sie treten sicher im Umgang mit verschiedenen Geschäfts- und Ansprechpartnern auf, dank exzellenter Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
Ihre Vorteile:
* Eine unbefristete Anstellung
* Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* Langjährige Betriebszugehörigkeiten und eine geringe Fluktuation
* Eine familiäre Firmenkultur ohne Konzernatmosphäre
* Zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
* Ein modernes Kommunikationspaket bestehend aus Smartphone, Laptop etc.
* Eine attraktive Vergütung