Über das Unternehmen Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt. Was bieten wir Ihnen? House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc. Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen Was erwartet Sie? Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Mieter bzw. Kolleg:innen und haben eine Schnittstellenfunktion zwischen unterschiedlichen Fachabteilungen (z.B. Vermietung, Facility Management) Sie planen Maßnahmen zu aktuellen Projekten und setzen diese um Sie verantworten die Erfolgsauswertung und leiten lösungsorientierte Verbesserungsvorschläge ab Ihnen obliegen administrative Fachabteilungsaufgaben wie z.B. Listenaktualisierungen oder die Erstellung von Reports für die Geschäftsleitung Das umfassende Vertragsmanagement gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein Studium im kaufmännischen Bereich (z.B. BWL/Wirtschaftswissenschaften) Ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter macht Sie aus Sie haben eine Hands-on-Mentalität sowie eine lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise Sie beherrschen Deutsch (C1) in Wort und Schrift Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel) macht Ihnen große Freude Sie sind reisebereit Unser Jobangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Immobilienverwaltung - Vertragsmanagement / Facility Management / Projektplanung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .