Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - zunächst auf 2 Jahre befristet - Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Beschwerde Management.
Alle potenziellen Bewerber sollten die folgenden Angaben zu dieser Stelle sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
Als Mitarbeiter im Kundenservice Fachbereich Beschwerde sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen. Sie kümmern sich um die Kundenzufriedenheit, lösen Probleme und stellen Informationen von Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung. Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Aber wie würde das genau aussehen?
Prozessbearbeitung im CRM System und den Abrechnungssystemen
Service- und vertriebsgeprägte Betreuung unserer Kunden über sämtliche Kommunikationswege
Übernahme von Sonderaufgaben und Mitwirkung bei Projekten
Diese Anforderungen sollten Sie erfüllen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
Erfahrung im Backoffice und/oder der persönlichen Kundenbetreuung sowie in der Bearbeitung von Kunden-prozessen.
Erfahrung im Umgang mit Beschwerden von Kunden ist von Vorteil.
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CRM- oder EDM-Systemen.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Analytische und methodische Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Genauigkeit.
Selbstsicheres Auftreten, unternehmerisches Handeln, Diskretion und Loyalität.
Wenn Sie außerdem eine hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein mitbringen sowie Spaß an der Arbeit im Team und über Abteilungsgrenzen hinaus haben, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Ihre Zukunft bei EWR:
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub pro Jahr, damit Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance genießen können. Ihre Arbeitswoche umfasst 38 Stunden und erstreckt sich von Montag bis Freitag. Darüber hinaus sind wir tariflich gebunden, was für faire und transparente Arbeitsbedingungen sorgt. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Vielzahl zusätzlicher Benefits, die Ihre Zeit bei uns noch angenehmer und bereichernder gestalten.
Energiezuschuss: Zu teure Energiepreise? Wir greifen Ihnen mit dem Energiezuschuss unter die Arme und unterstützen Sie.
Betriebliche Altersvorsorge: Schon an Ihre Zukunft gedacht? Wir auch. Um Ihre finanzielle Sicherheit im Alter zu unterstützen, haben Sie bei uns Anspruch auf eine Altersversorgung. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, im Rahmen einer Entgeltumwandlung eine ergänzende betriebliche Altersvorsorge abzuschließen.
Remote Work
Bei uns haben Sie die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten. Das gibt Ihnen die Flexibilität, die Sie im Alltag brauchen.
Fort- und Weiterbildung: Sie streben mehr an oder wollen sich nochmal weiterbilden? Unsere Führungskräfte stehen Ihnen hierfür als Partner zur Verfügung und unterstützen Sie bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Gleitzeitmodell: Vor der Arbeit noch schnell die Kinder in den Kindergarten bringen und mittags zum Sport gehen? Kein Problem, mit unseren flexiblen Arbeitszeiten können Sie das Berufs- und Privatleben vereinbaren.
Mobilität: Bei uns haben Sie die Möglichkeit ein JobRad zu leasen oder ein vergünstigtes Jobticket abzuschließen. So erreichen Sie problemlos unsere Standorte in Worms, Alzey und Rheinhessen.
Parkplätze und Ladestationen: Sie sind doch mit dem Auto unterwegs? Kein Problem. An all unseren Standorten haben wir zahlreiche kostenlose Parkplätze, sodass Sie sich darum keine Sorgen machen müssen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihr E-Fahrzeug kostenlos bei uns laden können.
Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie eine attraktive Vergütung, leistungsgerechte Sonderzahlungen sowie jährliches Urlaubsgeld, ein 13. Gehalt und monatlich vermögenswirksame Leistungen.
Mitarbeitende im Mittelpunkt: Mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement und vielen weiteren Modellen fördern wir Ihre Gesundheit. Mit dem Wellpass, den wir bezuschussen, können Sie sogar in vielen verschiedenen Sportstudios deutschlandweit trainieren gehen.
Zusammenhalt: Mit verschiedenen Mitarbeiterevents, gemeinsamen Feierabenden und betrieblichen Feiern steigern wir das Gemeinschaftsgefüge - und das auch bereichsübergreifend.
Sind Sie bereit, Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben und Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann verstärken Sie unser Team und erleben Sie, wie sich berufliche Herausforderungen und persönliche Weiterentwicklung ideal ergänzen. Werden Sie Teil der EWR-Familie – wo Ihre Zukunft beginnt!
Bewerbungsfrist: 13. April 2025
Ansprechpartnerinnen: Julia Frey & Yvonne Weyrich, Personalmanagement / Personal@ewr.de
Bewerbungen bitte über unsere Karriereseite.
www.ewr-gruppe.de