Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Bürokaufmann in Deggendorf!
Wir suchen ab sofort eine engagierte und motivierte Persönlichkeit für ein modernes Arbeitsumfeld in Deggendorf. Nutzen Sie die Gelegenheit, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben als Bürokaufmann zu übernehmen und Teil eines dynamischen Teams zu werden.
Ihre Aufgaben:
* Persönliche Annahme von Anträgen: Unterstützung durch einen Dolmetscher
* Prüfen auf Vollständigkeit: Überprüfung von Unterlagen und ggf. Weiterleitung an zuständige Sachbearbeiter
* Selbstständige Aktenanlage und -pflege: Durchführung von Abschlussarbeiten und eigenverantwortliche Verwaltung der Akten
* Ansprechperson für Anliegen: Kommunikation mit Asylsuchenden, Ausländerbehörden, Gerichten und Bundespolizei
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Fachliche Grundlage für die Tätigkeit
* Erste Erfahrung: Praxis in der Sachbearbeitung
* Sprachkenntnisse: Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office
Ihr Vorteil:
* Attraktive Arbeitsbedingungen: ein junges, offenes und dynamisches Team mit einer familiären Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen.
* Modernes Arbeitsumfeld: ein attraktives Arbeitsumfeld mit modernster technischer Ausstattung und flexibler Arbeitseinteilung.
* Vielfältige Aufgaben: ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet.
* Work-Life-Balance: Optimale Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben mit flexibler Arbeitszeitgestaltung in Vollzeit oder Teilzeit
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute für die Position als Bürokaufmann in Deggendorf !
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0991 290945 10 oder per E-Mail an deggendorf@hofmann.info zur Verfügung.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!