Call Center Agent (m/w/d): kaufmännisch oder technischer Support Telekommunikation Aufgabengebiet. 1. Projekt: Bestandskunden Outbound:DTS Outbound (ca. alle 2 Wochen, mindestens 1x im Monat), nächster Start 02.05.: Kunden werden angerufen (Einwilligung von KD liefen vor, keine Kaltaquise)Kunden werden über neue Kampagnen/Produkte informiertZiel: Vertragsabschlüsse (Vertrieb)Öffnungszeiten: Mo – Fr 8 – 20 Uhr/Sa 8 – 18 Uhr/So und Feiertage geschlossenSchulung max. 1 Woche 2. Projekt: Kaufmännischer Inbound :Nächster Start Ende Mai/Anfang Juni Festnetzkunden mit Festnetzanliegen (Rechnungsfragen, Fragen zu Verträgen, etc.)Anliegen des Kunden wird gelöst, Vertragsoptimierungen/Möglichkeiten angesprochenZiel: Vertragsverlängerungen und/oder Abschlüsse (Vertrieb)Öffnungszeiten: Mo – So 7 – 23 Uhr/365 Tage im Jahr, Schichtbereitschaft muss vorhanden seinSchulung Theorie 3 Wochen + begleitete Einarbeitung (ca. 2 Wochen) 3. Projekt: Technischer Inbound: nächster Start 19.04, aktuell 1x im Monat eine Schulung: Festnetzkunden rufen bei Telefon/Internetstörungen anAnliegen/Störung des Kunden wird gelöst/behoben, Vertragsoptimierungen/Möglichkeiten angesprochenZiel: Störungsbehebung/Vertragsverlängerungen und/oder Abschlüsse (Vertrieb)Öffnungszeiten: Mo – So 6 – 23 Uhr/365 Tage im Jahr, Schichtbereitschaft muss vorhanden seinSchulung 6 Wochen (Theorie & Praxis) 4. Projekt: Wechsler (Anbieterwechsel) überwiegend Schrift (30% Telefonie): DTS Wechsler (Anbieterwechsel) überwiegend Schrift Beratung von Wechlser Kunden Inbound (30%) und Schrift, RR nach Bedarf bei KDAnliegen des Kunden wird gelöst, KD wird betreut von erstem Kontakt bis finale Schaltung des AnschlussesZiel: Begleitung des Kunden im während des ganzen Prozesses, ggf. KEK (Konzerneinwilligungsklausel) einholenÖffnungszeiten: Mo – So 7 – 22 Uhr/365 Tage im Jahr, Schichtbereitschaft muss vorhanden seinSchulung 6 Wochen (Theorie & Praxis)Profil: Kaufmännische oder auch technische Affinität je nach Projekt KommunikativGute Anwenderkenntnisse am Computer Angebot: Ein Festgehalt über Mindestlohn zzgl. einer fairen individuellen LeistungsvergütungEin Jobticket für das gesamte Rhein-Neckar-GebietEin kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen HierarchienSorgfältige Einarbeitung und Entwicklung deiner persönlichen StärkenEinen sicheren Arbeitsplatz, an dem deine Leistung geschätzt wirdDie Möglichkeit, dich vielfältig weiterzuentwickeln Homeoffice Option : Nach den ersten 3 Schulungstagen. Aber Bereitschaft, 1 - 2 Tage im Monat, wenn nötig vor Ort zu arbeiten. Grundgehalt: 12 EUR/ h + eine feste Zulage von 200€ monatlich + Provision (nach Einarbeitung). Kontaktdaten:personalbuero.u.herrmann@gmx.de