Fürstenfeldbruck Buchenau
Wir suchen ab sofort
Mitarbeiter*in Heimkostenabrechnung/Verwaltung (m/w/d) - ab sofort -
in Teilzeit max. 50% (19,25 Std./Woche)
In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: Mein Tag ist lebenswert.
Was Sie bei uns erwarten können:
Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile
Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
30 Tage Urlaub bei einer Zugrundelegung einer 5-Tage-Woche
Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder öffentlichen Bereich
* Idealerweise Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
* Sichere EDV Kenntnisse (DATEV, Word Excel)
* Erfahrung in der Heimkostenabrechnung
Pflege bewohnerbezogener Daten im Heimverwaltungsprogramm
* Durchführung der Heimkostenabrechnung
* Beratung und Unterstützung von Bewohnern und Angehörigen bezüglich der Heimkosten
* Forderungsmanagement nach den Vorgaben des Trägers
Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres
* Jetzt bewerben
Haben Sie noch Fragen? Der/die genannte Ansprechpartner*in steht Ihnen gerne zur Verfügung!
Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Fürstenfeldbruck Buchenau
Katharina Müller - Einrichtungsleitung
Otl-Aicher-Straße 1, 82256 Fürstenfeldbruck, Telefon
Internet: www.bewerbung-altenpflege.de