In Wuppertal haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Call Center Agent (m/w/d) zu besetzen.
Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit
* Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Interessante Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb nach 3 Monaten
Ihre täglichen Aufgaben:
* Orientierungshilfe im Tarifangebot
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit nach jedem Gespräch gemäß Qualitätsstandards
* Dokumentation der Gespräche im System
Das bringen Sie mit:
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Umgang mit Menschen
* Teamfähigkeit
* Angenehme Telefonstimme und gute Ausdrucksfähigkeit
* Überzeugungskraft im Kundenkontakt
* Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit, einschließlich Schichten und Wochenendarbeit
Erkennen Sie sich wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.
Über Tempton
Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.