Deine Aufgaben
* Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern
* Erstellung von kundenspezifischen Konfigurationen im hauseigenen Supporttool
* Beratung und Betreuung von Kunden bezüglich des Einsatzes unserer Lösungen
* Installation und Wartung von Kundenschnittstellen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Support und der Entwicklung
Deine Qualifikation
* IT- und technisches Verständnis
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrungen in der Software- oder Logistikbranche sind von Vorteil
* Erfahrungen im Umgang mit XML sind von Vorteil
SPEDION bietet ein angenehmes Arbeitsklima
Du willst eigene Ideen mit Freude am Erfolg umsetzen, Verantwortung übernehmen und Dich persönlich und fachlich weiterentwickeln?
Flexible Arbeitszeiten, bei Bedarf auch im Home Office, eine flache Hierarchie sowie ein freundschaftliches Miteinander in einem jungen und motivierten Team runden das Gesamtpaket zu einer attraktiven beruflichen Chance für Dich ab.