Als Leitung Key Account Management im Bereich Vertrieb Klinik übernehmen Sie eine strategisch entscheidende Rolle und tragen maßgeblich zum Erfolg unserer Organisation bei.
Kundenmanagement: Strategischer Aufbau und Pflege von Key Accounts, inklusive Markt-, Kunden- und Stakeholdermanagement sowie Gestaltung von Preis- und Konditionsmodellen.
Führung und Entwicklung: Steuerung und Coaching der Key Account Manager, inklusive der Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden.
Kennzahlenorientierung: Aktives Management der relevanten Vertriebskennzahlen zur Steuerung der Key Accounts.
Projektleitung: Leitung und Mitarbeit in strategischen Projekten zur Weiterentwicklung des Bereichs Key Account Management im Kliniksektor.
Idealerweise ein überregionales Netzwerk in der Zielgruppe sowie Markt- und Vertriebserfahrung im deutschen Pflege- und Gesundheitsmarkt.
Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition, bevorzugt im Key Account Management.
Kompetenzen in der überregionalen Planung und Steuerung von Key Accounts im Kliniksektor.
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Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
Verschiedene Gesundheitsangebote, wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit
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