Du bist verantwortlich für einen reibungslosen administrativen Ablauf in der Abteilung Logistics und traegst so zu dem Erfolg der ganzen Abteilung bei:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische und/oder eine logistische Ausbildung
* Du hast erste kaufmannische Berufserfahrung, bevorzugt in der Logistikbranche
* Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wie zB. Polnisch wünschenswert aber kein Muss)
* Du hast sichere MS Excel Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit ERP- und Planungssystemen
* Du hast gute organisatorische Fähigkeiten, einschließlich eines guten Zeit- und Prioritätenmanagements
* Enge Zusammenarbeit mit dem Team Operations
* Aktive Unterstuetzung im Tagesgeschaeft durch die Sicherstellung reibungsloser administrativer Aufgaben
* Auftragsbearbeitung und Rechnungsprüfung
* Datenpflege im ERP- und Planungssystem
* Spannende Tätigkeiten in einem hoch motivierten Team
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Leistungsgerechte Vergütung
* Sehr offene Team- und Unternehmenskultur
* Offene Kommunikation
* BAV + Gesundheitsförderung durch Arbeitgeberzuschuss für Sportmitgliedschaft
* Jobradleasing
* Nettolohnoptimierung durch monatliche Aufladungen einer Sachbezugskarte i.H.v. 20 € + zusätzlich 30 € im Geburtstagsmonat (Edenred)
* Mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen die Woche
* Tolle gemeinsame Events / After Work BBQs u.v.m.