Ihre Aufgaben:
1. Aufbau und Pflege des Netzwerkes zu Bestandskunden.
2. Akquisition und Betreuung von Neukunden.
3. Führen von Verhandlungen.
4. Umsetzung der Unternehmensziele im Bereich Wirtschaftlichkeit und Kunden.
5. Wettbewerbs- und Marktbeobachtung.
6. Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen aus verschiedenen Geschäftsbereichen.
7. Teilnahme an Messen und Veranstaltungen.
Das bringen Sie mit:
8. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, entsprechendes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation,
9. erste Erfahrung im Außendienst oder Kundenservice ist von Vorteil,
10. Erfahrung in der Logistikbranche wünschenswert,
11. einen Führerschein der Klasse B,
12. gute Kenntnisse der MS Office Produkte und in der Visualisierung von Daten,
13. sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse,
14. eine selbständige, strukturierte, ergebnisorientierte und analytische Arbeitsweise,
15. Einstieg auch für Berufseinsteiger möglich.
Stellenanforderungen
Das bieten wir:
16. Ein faires Gehalt und umfangreiche Benefits, wie beispielsweise Fahrradleasing, Firmenfitness mit Wellpass, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten und eine betriebliche Altersvorsorge
17. Dienstwagen zur privaten Nutzung
18. Eine moderne Infrastruktur, Arbeitsplatzausstattung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
19. Eine Kultur, die geprägt ist von Verantwortung, Freiraum und einem Miteinander auf Augenhöhe
20. Ein wertschätzendes Miteinander und eine freundliche, kollegiale Arbeitsatmosphäre
21. Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einer langfristigen, zukunftssicheren Perspektive
22. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen