Einleitung Wir sind ein erfahrenes Ingenieurbüro, welches sich seit 25 Jahren erfolgreich mit der technischen Beratung und Planung für die Papierindustrie einschließlich der angrenzenden Bereiche Umwelt- und Energietechnik beschäftigt. Aufgaben Das sind Ihre Aufgaben: •Reisekostenabrechnung und Reisebuchungen •Abrechnung der Honorare und Überwachung der offenen Posten •Bestellung von Büromaterial •Prüfung und Begleichung von Kreditorenrechnungen •Fuhrparkmanagement •Übernahme von kleineren Personalthemen, wie Abmeldung bei Steuerberater oder Ähnliches •Allgemein anfallende administrative Tätigkeiten •Buchung von Veranstaltungen und Betreuung der Social Media Präsenzen •Unterstützung des Geschäftsführers bei der Finalisierung von Dokumenten und Terminverwaltung Qualifikation Das bringen Sie mit: •Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Erfahrung im Sekretariat •Fundierter Umgang mit den MS Office Programmen •Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Unser Angebot an Sie: •Unbefristeter Arbeitsvertrag •Attraktives Gehalt •Abwechslungsreiche Aufgaben Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung