Kennziffer
AKH-WL/2023/50
Ihre neue Herausforderung
* Erster Ansprechpartner bei allen IT Fragen für das produzierende Werk,
* Ansprechpartner für die IT bei der Bearbeitung von Tickets,
* Meldung und Verwaltung von Tickets im Helpdesk,
* Gute Kommunikation und Vernetzung mit dem Helpdesk und den IT-Teams,
* Aufnehmen von Anforderungen aus Projekten im Werk und Absprache mit IT,
* Kabelverlegung zu neuen Maschinen und/oder Computern im Werk,
* Installation und Wartung von Computern und Touchpanels,
* Installation, Konfiguration und Wartung von Scannern, Druckern,
* Basissupport AK MES für Werk Hausen (Installation, Verkabelung, Diagnose),
* Erstellung und Verarbeitung von Werk-Reports,
* Support für Drucke aus XPERT.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT,
* Erste Erfahrungen im IT Service/IT-Anwendungssupport/Helpdesk,
* Kenntnisse in Arbeit mit Ticket Systemen,
* Erste Erfahrung in möglichst mehreren der folgenden IT-Themenfeldern wie z.B. Windows, Microsoft Office, PC/NB Hardware, Drucker, Touchpanels, Hand-Scanner,
* Netzwerkgrundkenntnisse (Verkabelung, IP Adressen, Subnetze, Routing, ggf.noch VPN+Firewall),
* Grundkenntnisse von MES-Systemen/Maschinenanbindung an IT,
* Grundkenntnisse von CRQ-Systemen (hinsichtlich AK RQM),
* Servicementalität.
Das bieten wir:
* Attraktivität eines Automotive Global Players, TIER 1-Suppliers
* Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit,
* Ein gemischtes Team aus frischen Talenten und langjährigen Mitarbeitern,
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch ein Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten,
* Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,
* Eine strukturierte Einarbeitung,
* Ein attraktives Vergütungspaket,
* Benefits (JobRad, Job Ticket, VWL).