Aufbau, Montage, Wartung, Pflege und Instandhaltung von Kommunikationsnetzen und Endeinrichtungen Konfiguration und Dokumentation von komplexen Kommunikationsnetzen/Endeinrichtungen, Übertragungstechniken Selbstständige Fehleranalyse und -behebung Ticketsystem Spezialisierungsaufgaben: • Service und Entstörung an Kommunikationsnetzen netzintern sowie bei externen Kunden • Aufbau, Montage, Wartung, Pflege und Instandhaltung von passiven Übertragungswegen Die Stelle ist eine Krankheitsvertretung, welche zunächst für 12 Monate besetzt wird. Abgeschlossenen technische Berufsausbildung Erfahrungen im Bereich Telekommunikation/ Internet/ IT/ Breitband/ TV Sicherer Umgang mit der IT Teamorientierung Kundenorientiertes Auftreten Einsatz im Bereitschaftsdienst Führerschein Klasse B Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung nach SÜG-MV