Mitarbeiter Filialtechnik Servicecenter (m/w/d) Deine Aufgaben Staging von Hardware für Neueröffnungen mit erfassen im Assetmanagement Vorbereiten der Niederlassungspost für die Techniker (jede Woche 20 Regionen) Versand vorbereiten für Garantieabwicklung. (RMA anfordern, verpacken, umbuchen und versenden) Neue Hardware überprüfen und im Assetmanagement Erfassen Alte Hardware aus den Niederlassungen aussortieren und im Assetmanagement erfassen Rückläufer aus den Filialen zusammenfassen und im Assetmanagement erfassen Prüfen und instand setzen von Kassenhardware. (KassenPC, Touch, Waagen, Scanner, Drucker, ECT, Anzeigen, usw.) Kassen mit Image bespielen Prüfen und instand setzen von Bürohardware (Server, Monitor, Drucker, Geldwaage, MML, Router, Switch, AP, usw.) BOF mit Image bespielen Router, AP und MML mit Firmware updaten und neu konfigurieren Du bietest Eine technische oder vergleichbare fachbezogene Ausbildung Organisatorisches Talent, Flexibilität und Belastbarkeit Freude am Umgang mit Menschen Eine umsichtige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen soziale Rahmenbedingungen einen höchst abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgabenbereich ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team Bitte gib in Deiner Bewerbung Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung