Mitarbeiter Filialtechnik Servicecenter (m/w/d)
Deine Aufgaben
* Staging von Hardware für Neueröffnungen mit erfassen im Assetmanagement
* Vorbereiten der Niederlassungspost für die Techniker (jede Woche 20 Regionen)
* Versand vorbereiten für Garantieabwicklung. (RMA anfordern, verpacken, umbuchen und versenden)
* Neue Hardware überprüfen und im Assetmanagement Erfassen
* Alte Hardware aus den Niederlassungen aussortieren und im Assetmanagement erfassen
* Rückläufer aus den Filialen zusammenfassen und im Assetmanagement erfassen
* Prüfen und instand setzen von Kassenhardware. (KassenPC, Touch, Waagen, Scanner, Drucker, ECT, Anzeigen, usw.)
* Kassen mit Image bespielen
* Prüfen und instand setzen von Bürohardware (Server, Monitor, Drucker, Geldwaage, MML, Router, Switch, AP, usw.)
* BOF mit Image bespielen
* Router, AP und MML mit Firmware updaten und neu konfigurieren
Du bietest
* Eine technische oder vergleichbare fachbezogene Ausbildung
* Organisatorisches Talent, Flexibilität und Belastbarkeit
* Freude am Umgang mit Menschen
* Eine umsichtige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten
* einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
* soziale Rahmenbedingungen
* einen höchst abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgabenbereich
* ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
Bitte gib in Deiner Bewerbung Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung!