IHRE AUFGABEN:
* Sie tragen die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und die technologische Weiterentwicklung der weltweiten CRM-Plattform (MS Dynamics CRM) mit einer Nutzerbasis von etwa 5.000 Anwendern
* Sie arbeiten eng mit der CRM-Programmleitung aus dem Fachbereich Sales, Service und Marketing sowie anderen IT-Teams zusammen, eine integrierte und nachhaltige Lösung im Einklang mit der IT-Strategie zu gewährleisten
* Sie führen ein Team von 14 hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Schwerpunkt auf CRM-Entwicklung und IT-Consulting disziplinarisch
* Sie koordinieren mehrere agile CRM-Entwicklungsteams gemeinsam mit der CRM-Programmleitung und den Product Ownern
* Sie stellen mit dem Team den stabilen und performanten Betrieb der CRM-Plattform sowie den effizienten und zuverlässigen weltweiten Anwendersupport sicher
* Sie betreuen die Lieferanten und externen Mitarbeitenden im CRM-Umfeld und sorgen dabei für die Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
* Sie fördern die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ihres Teams und schaffen ein motivierendes und inspirierendes Arbeitsumfeld
IHR PROFIL:
* Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Führungs- und Architekturerfahrung im CRM-Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics CRM, sowie in Azure Services und der Power Platform, idealerweise in Kombination mit Analytics Tools
* Verständnis über Marketing-, Sales- und Service-Prozesse und deren technische Umsetzung in digitalen Lösungen
* Erfahrung mit Qualitätsmanagement in agilen Entwicklungs- und Bereitstellungsprozessen und dem entsprechenden Tool-Set
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie überzeugen mit einer starken Persönlichkeit, Organisationstalent sowie ausgeprägter Kunden- und Service-Orientierung
* Ihre ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit rundet Ihr Profil ab
IHRE BEWERBUNG:
* Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
* Manuel Massini
* Job-ID 35695
* Vertrauliche Behandlung wird zugesichert
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Stichworte: Mitarbeiter, Berufserfahrene, Berufserfahrung, berufserfahren, erfahren, mehrjährig, Senior, Führungskraft, Vollzeit, voll, full-time, full, Führungskraft, Manager, Führungsposition, Führung, Leiter, Leiterin, Gruppenleiter, Teamleiter, Head of, Sales and Services, Marketing, IT, Customer Relationship Management