DAS MACHST DU
1. Mitwirkung am Ausbau einer Onlinestrategie im Employer Branding
2. Umsetzung von Online- und Offline-Maßnahmen
3. Optimierung der Online-Auffindbarkeit der Unternehmensgruppe (SEO) und gezielter Platzierung von Werbeanzeigen (SEA)
4. Verwaltung von Lizenzen und Verträgen sowie Mitarbeit in (bereichsübergreifenden) Projekten
5. Implementierung eines übergreifenden Auswertungs- und Berichtswesens für Personalmarketing-Maßnahmen sowie Unterstützung bei der Budgetkontrolle
6. gelegentliche Teilnahme an Messen und anderen Recruitingevents
DAS LIEFERST DU
7. abgeschlossenes Studium z.B. in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder Personalmanagement
8. Berufserfahrung im Employer Branding / Personalmarketing
9. ausgeprägtes Zahlenverständnis, gerne mit erster Erfahrung im Controlling
10. Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie Interesse an neuen Trends im HR-Umfeld und Social Media
11. sehr gute Deutsch-, gute Englischkenntnisse und eine gewisse Reisebereitschaft
DAS LIEFERN WIR
12. individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur
13. familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zwei Tage pro Woche mobil zu arbeiten
14. hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen
15. umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote
16. 30 Tage Urlaub
17. eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist
18. vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits
UNSER ANGEBOT
19. Vertragsart: befristet bis 31.07.
20. Zu besetzen ab: sofort
21. Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit (35-40 h/Woche)