Ihre Aufgaben:
1. Kontinuierliche Weiterentwicklung des QM-Systems zur Erfüllung unserer Qualitätsziele
2. Kontrolle der Umsetzung qualitätssichernder Maßnahmen
3. Planung und Durchführung von internen Audits, Unterstützung bei internen externen Audits
4. Förderung von Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter und Führungskräfte
5. Betrachtung der bisherigen Prozesse unter Lean-Management-Aspekten
Ihr Profil:
6. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium
7. Langjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
8. Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
9. Kompetentes, sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
10. verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Der Arbeitgeber bietet:
11. Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
12. Abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
13. Kurze Entscheidungswege und viele Freiräume für eigene Ideen
14. Gutes Arbeitsklima in einem professionellen und hochmotivierten Team
15. Moderner Arbeitsplatz, z.B. elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch, Dusche für Radfahrer
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Arbeits- und Berufsbekleidung
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Vollzeit
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 76199 Karlsruhe
21. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
22. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Verhandlungssicher)