Ihre Aufgaben:
* Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung
* Abrechnung und Kalkulation von Boni bzw. variablen Gehaltsbestandteilen
* Betreuung eines Mitarbeiterkreises bei Fragen zu Themen wie Gehaltsabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung
* Begleitung von Betriebsprüfungen, SV-Prüfungen und sämtlichen anderen Audits
* Ansprechpartner für Krankenkassen, externe Behörden und Institutionen bei entgeltrelevanten Abstimmungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikationen
* Erste Berufserfahrungen im Bereich Payroll
* Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke erforderlich
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Die Bezuschussung einer Direktversicherung als betriebliche Altersvorsorge
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld
* Eine unbefristete Anstellung
* Flexible Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien