Ihre Aufgaben
* Be- und Entladen von LKWs
* Bereitstellung der angelieferten Ware (Paletten- und Paketware) zur Weiterverteilung
* Versandvorbereitung und Dokumentation im EDV-System
Sie bringen mit:
* Sie haben Erfahrung im Bereich der Lagerlogistik/-verwaltung
* Sie besitzen einen Staplerschein und einen Führerschein Klasse B
* Sie fühlen sich sicher im Umgang mit EDV-Programmen
* Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Gefahrgut, mit Bestandskontrollen und Reklamationsmanagement
* Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse
* Sie sind zuverlässig, körperlich belastbar und flexibel
Was wir bieten:
* Eine leistungsgerechte Bezahlung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit den Vorteilen eines familiengeführten Unternehmens
* Benefits wie eine zusätzliche Altersvorsorge durch unsere „Schuon Rente“, Jobrad- und IT-Leasing, Einkaufsvorteile u.a.m.
* Bei Bedarf unterstützen wir Sie im Rahmen einer Qualifizierungsmaßnahme, um die notwendigen Fähigkeiten für die oben genannten Aufgaben zu erlangen oder zu verbessern
* Förderung durch Weiterbildungen sowohl im fachlichen wie auch im persönlichen Bereich
Über uns
Wir sind die Alfred Schuon GmbH - internationale Spedition + Logistik aus Haiterbach.
Hinter den Spitzenleistungen, die wir täglich für unsere Kunden erbringen, stehen aktuell rund 650 Mitarbeiter, 350 disponierte Fahrzeuge, über 120.000 m² Lager- und Logistikfläche sowie ein europaweites Servicenetz mit Standorten in Deutschland und Ungarn. Unser Leitsatz „Logistik für die Besten“ ist dabei Anspruch und Ansporn zugleich. Die Besten fordern das Beste an Qualität, Termintreue, Sorgfalt und Verantwortung.
Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und suchen eine neue Herausforderung?
Ein gutes Arbeitsklima, Respekt und Wertschätzung sind Ihnen genauso wichtig wie uns?
Dann bewerben Sie sich, unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung, bei uns, wir freuen uns darauf!