Ihre Aufgaben
* Dateneingabe und Pflege im Immobilienmanagementprogramm
* Digitalisierung von Unterlagen der Bestandsimmobilien
* Unterstützung in der Immobilienverwaltung A-Z (Mietvertragserstellung, Kommunikation mit Mietern und Vermietern, Erstellung und Prüfung von Betriebskostenabrechnungen uvm.)
* Büroorganisatorische Aufgaben im Immobilienmanagement
* Betreuung des Energierahmenvertrags
Wir erwarten
* Ausbildung Immobilienkauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung wäre wünschenswert
* sehr gute Kenntnisse in MS-Office und sicherer Umgang mit dem PC
* Eigeninitiative, selbstständiges / selbstorganisiertes Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Anerkennung und Umsetzung unseres christlichen Leitbildes
Wir bieten
* Vergütung nach dem Tarif der Caritas (AVR)
mit Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld
* Gleitzeit- und Home -Office-Regelungen
* Zusätzlich 6 % vom Bruttolohn für Ihre Altersvorsorge (KZVK)
* 30 Tage Regelurlaub (32 Tage in 2025) + AZV-Tag
* Heilig Abend und Silvester zusätzlich frei
* Persönliches Gesundheitsbudget für Präventionskurse und Massagen