Stellenangebotsbeschreibung: Seit über 86 Jahren ist unser Familienbetrieb in Bad Reichenhall und regional im Bereich Garten- und Landschaftsbau und Poolbau tätig. Zur Verstärkung unseres Teams im Büro suchen wir eine/n zuverlässige/n - Teamassistent/in - IHRE AUFGABEN: - Unterstützung der Geschäfts- und Büroleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Terminplanung mit Kunden - Korrespondenz mündlich und schriftlich - Bestellung, Annahme und Kontrolle von Warenlieferungen - Mitarbeit bei der Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen vom Angebot bis zur Abrechnung IHR PROFIL: - abgeschlossene Ausbildung als Bürofach/kaufmann/frau oder Erfahrung im Aufgabengebiet - Kommunikations- und Teamfähigkeit - Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen - Professionelles, dienstleistungsorientiertes Auftreten und selbständiges Arbeiten - Belastbarkeit und Organisationstalent Wir bieten einen anspruchsvollen und sicheren Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns, gezielte Einarbeitung sowie ein gutes Betriebsklima in einem engagierten Team. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise papiersparend und nachhaltig per Email. Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminplanung, -überwachung, Einkauf, Beschaffung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Reklamationsbearbeitung Erweiterte Kenntnisse: Akten, Schriftgut verwalten, Kundenberatung, -betreuung