Du machst aus Kunden zufriedene Stammkunden
Wir suchen Serviceberater, die für unsere Kunden eine echte Verbesserung ihrer Mobilitäts-Erfahrung schaffen. Du bist der perfekte Kandidat, wenn du dich auf ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit und Verkaufs- Erfolg freust.
Ihre Aufgaben
* Berät Kunden fachgerecht im Reifen- und Kfz-Handel
* Erstellung detaillierter Aufträge und Anfertigung von Kostenvoranschlägen
* Selbstständige Rechnungsstellung und Kommunikation mit dem Werkstatt-Team
* Professionelle Kundenansprache und Betreuung
Ihre Qualifikationen
* Fundierte Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handwerk
* Umfassendes Wissen über branchenrelevante technische Zusammenhänge
* Grundkenntnisse kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Prozesse
* Wortgewandt und überzeugend im Verkauf
Unser Angebot
* Aussagekräftiges Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Umbefristeter Arbeitsvertrag als Basis guter Zusammenarbeit
* Unterstützung bei interner und externer Weiterbildung
* Mitarbeitende-Rabatte auf exklusive Produkte
Warum Premio?
Als Teil des Premio-Serviceteams bist du in einem modernen Reifen- und Automobilservice-Unternehmen tätig. Du profitierst von einer fairen und verlässlichen Vergütung, einer positiven Arbeitsatmosphäre und allen Vorteilen einer optimal aufgestellten Fachhandelsmarke mit starken Partnern. Besonders gefällt dir die Möglichkeit, dich fortzubilden und deine Zukunft zu sichern.