Als Großhandel in den Bereichen Seilzugangstechnik und Sportklettern suchen wir ab sofort für unser Team kfm. Mitarbeiter (m/w/d) im Büro/Backoffice unter anderem für den Bereich Einkauf und/oder Verkauf in Vollzeit. Wir begrüßen ausdrücklich auch Quereinsteiger, die mit Leidenschaft und Engagement unser Team bereichern möchten. Das Aufgabengebiet als Sachbearbeiter umfasst folgende Schwerpunkte: • Auftragsannahme & Auftragsbearbeitung • Einkauf von Lagerware und Sonderanfertigungen • Korrespondenz mit unseren nationalen und internationalen Kunden/Lieferanten • Terminüberwachung Dein Profil: • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Englischkenntnisse sowie kaufmännische Erfahrung sind von Vorteil • Teamorientiert Wir bieten: • krisensicherer Arbeitsplatz in einem gut positionierten, familiären Unternehmen • unbefristete Anstellung • feste Arbeitszeiten ohne Überstunden • flache Hierarchien • eine interessante und vielseitige Tätigkeit • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Du bist an dieser Aufgabe interessiert? Dann sende uns Deine vollständige Bewerbung möglichst mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermins