Sie sind auf der Suche nach einer anspruchsvollen und umfangreichen Position im Vertriebsinnendienst, bei der Sie Ihre Fachkenntnisse weiter ausbauen können?
Sie kümmern sich um die Bearbeitung eingehender Aufträge, Erstellung von Angeboten und die Korrespondenz mit Kunden.
Dieses Tätigkeitsfeld sagt Ihnen zu?
Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit bei einem unserer namhaften Kunden aus Bingen am Rhein !
Nutzen Sie die Chance um Teil eines dynamischen Teams zu werden!
Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung sowie -Beratung im Vertriebsinnendienst
* Bearbeitung der Auftragsabwicklung
* Reklamationsmanagement
* Rechnungsstellung und -prüfung
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Erste einschlägige Erfahrung in der Sachbearbeitung sind von Vorteil
* Fließende Deutschkenntnisse
* Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise gepaart mit hoher Serviceorientierung
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.