Everybody should get the job they love Everybody should get the job they love JobMatch ist ein junges, dynamisches Unternehmen. Dies leben wir vor allem in unserer Unternehmenskultur, die geprägt ist von dem Spaß an Höchstleistung, dem ergebnisorientierten Arbeiten in crossfunktionalen Teams sowie der Freude am Ausprobieren und schnellen Lernen in einer erfolgshungrigen und positiven Arbeitsatmosphäre. Deine Benefits bei JobMatch.Me Unsere Unternehmenskultur bei JOBMATCH.ME ist geprägt von dem Spaß an Höchstleistung dem ergebnisorientierten Arbeiten sowie der Freude am Ausprobieren und schnellen Lernen in einer erfolgshungrigen und positiven Arbeitsatmosphäre Bei JobMatch profitierst du von einer steilen Lernkurve ab Tag 1 und immer neuen Herausforderungen. Als Customer Success Manager (m/w/d) bist du der Sparringspartner unserer Kunden und hebst sie durch die Nutzung unserer Jobplattform auf eine neue Ebene des Recruitings. Du bist ambitioniert, das Optimum für sie herauszuholen und gibst Deine Erfahrungen aus Kundengesprächen an unser Produkt- und Marketingteam weiter. Damit spielst du eine zentrale Rolle für den Erfolg des Unternehmens. Darüber hinaus bietet JobMatch.Me dir junges, flexibles Team mit flachen Hierarchien hervorragende technische Ausstattung tolles Office mit spektakulärem Blick auf den Hafen und Elphi flexible HomeOffice Regelung Getränke und köstlichen Kaffee (von einem CTO der lieber Barista geworden wäre) Dogs-friendly Wir wünschen uns erste Erfahrungen im Telefonvertrieb/ Call-Center Kommunikationsstärke und Begeisterung für den Kundenkontakt Positive Grundhaltung & Durchsetzungsvermögen Empathie- & Teamfähigkeit du hast dich bereits erfolgreich im Sales-Umfeld bewiesen sympathisches, souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung Dir sind eigenverantwortliches Handeln sowie eine ausgeprägte Teamkultur wichtig Deine Aufgaben Telefonische Akquise von Neukunden du bist verantwortlich für eine Gruppe von Kunden und hast das Ziel den Umsatz mit diesen zu erhöhen du gewinnst neue Kunden nach einer vorherigen Testphase auf unserer Plattform, erneuerst Verträge, erstellst Angebote und verhandelst Preise Beratung und Betreuung von Bestandskunden Eigenständige Terminvereinbarung und Nachbesprechung du arbeitest mit klaren Zielen und bist in der Lage deinen Erfolg und deine Leistung zu reflektieren Über uns Top Impact wird bei uns fair vergütet. Dazu erlebst du bei uns wahres Teamwork, klare und schnelle Entscheidungswege und 120% Motivation. Wir fördern und erwarten, dass alle bei JobMatch ihr Potential voll entfalten. Wir stehen für Diversität und eine inklusive Arbeitsumgebung für alle Mitarbeiterinnen.