Stellenbeschreibung
Aufgaben:
1. First-/ Second-Level-Support für die Mitarbeitenden am Standort
2. Anfragen erfassen und möglichst detailliert dokumentieren, damit Nachfragen vermieden werden
3. Klassifizieren der Anfragen nach Kategorie und Priorität
4. Bearbeiten der Anfragen gemäß definierten Prozessen, z.B. Onboarding, Berechtigungsänderung, etc.
5. Benutzerverwaltung in Active Directory und Microsoft 365
6. Fehlersuche und -beseitigung bei Mitarbeitenden der Unternehmensgruppe
7. Datenintegrität und -vertraulichkeit sichern
8. IT-Projekte begleiten
Qualifikationen:
1. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
2. Gute Kenntnisse in Microsoft 365 und Active Directory
3. Hohe Kundenorientierung
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Hohes Maß an Eigenverantwortung
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