Sie erwartet eine abwechslungsreiche Aufgabe mit diesen Schwerpunkten:
1. Tägliche Kassenprogrammierung, Kassenabrechnung und Überwachung des Geldverkehrs
2. Nutzung und Bedienung des firmeneigenen Warenwirtschaftssystems inklusive Verbuchung von Lieferscheinen und Überprüfung von eingehenden Rechnungen
3. Pflege des Intranetspeiseplans und Erstellung von Auslobungen über elektronische Medien
4. Pflege der Daten im Zeiterfassungssystem Taris in der Funktion als Zeitdatenbeauftragte/r inklusive des Monatsabschlusses
5. Steuerung des Prozesses „Berufsbekleidung“ vor Ort und Führen der betrieblichen Personalordner (z.B. Hygieneuntersuchungen)
6. Übernahme von Assistenzaufgaben und Büroorganisation
7. Einhaltung aller relevanter Sicherheits-, Hygiene- sowie aller lebensmittelrecht-licher Vorschriften
8. Übernahme von weiteren angemessenen Tätigkeiten gemäß Weisung der Führungskraft
Kontakt
Timur Ogul
Betriebsleiter
Lufthansa Group Taste & More GmbH
Telefon E-Mailadresse für Rückfragen
Urlaubs- / Weihnachtsgeld, Finanzberatung / Sozialberatung, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsarzt, kostenlose Snacks / Getränke
Ihr Profil umfasst:
9. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung und Erfahrung im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung oder durch einschlägige langjährige Berufserfahrung erworbene, für die Aufgabe gleich zu bewertende Kenntnisse und Fähigkeiten
10. Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung moderner Arbeitsmittel sowie EDV-Systeme wie Microsoft Office
11. Selbständigkeit in der Arbeitsdurchführung
12. Sorgfältige, systematische Arbeitsweise unter Einhaltung aller relevanter Sicherheits- und Hygienevorschriften, hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
13. Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit
14. Ausgeprägte Freundlichkeit und Servicebereitschaft sowie kundenorientiertes Verhalten
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. Führerschein Klasse B