Sie haben eine bankfachliche Ausbildung (m/w/d), arbeiten mit Herz und Verstand, legen Wert auf ein gutes und modernes Arbeitsumfeld, einen sicheren Arbeitsplatz mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell, Wertschätzung und attraktive Arbeitgeberleistungen? Dann sind Sie in unserem Kunden-Service-Center als Mitarbeiter Digitaler Vertrieb (m/w/d) herzlich willkommen. Ihr Qualifikationsprofil und Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie verfügen oder verfügen bald über eine abgeschlossene zum Bankkaufmann/-frau und haben möglichst bereits Erfahrung in der Privatkundenberatung. Als verkäuferisch orientierte Persönlichkeit erbringen Sie hochwertige Serviceleistungen am Telefon (Inbound und Outbound) und übernehmen deren Nachbearbeitung. Ihr verkäuferisches Talent nutzen Sie, um am Telefon Produktabschlüsse und Terminvereinbarungen zu generieren. Sie besitzen Kommunikationsgeschick und ein souveränes Auftreten. Sie sind ein Teamplayer mit hohem Maß an Flexibilität und Leistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen: einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich ein familiäres Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima 33 Tage Urlaubsanspruch eine Vergütung nach dem TVöD-S einschließlich Sparkassensonderzahlung ein modernes Gesundheitsmanagement eine betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge Fragen, die sich Ihnen bereits im Vorfeld stellen, beantworten Ihnen gerne Kathrin Hageleit, Leiterin Digitaler Vertrieb Tel.: 02761 898-3150 E-Mail: kathrin.hageleitsparkasse-olpe.de Anne Sieler, Personalentwicklung Tel.: 02761 898-3122 E-Mail: anne.sielersparkasse-olpe.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30. November 2024 über unser Online-Bewerbungsportal.