Aktuell besetzen wir für unseren Kunden in Bad Grund eine freie Stelle als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Ausbau von Kompetenzen
* Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in unserer Niederlassung
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz
* Pflege und Aufbau des Kundenstamms
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Kommunikation, Auftragserstellung und Abstimmung mit Lieferanten
* Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Angebotsdaten im System
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrungen mit einem CRM-System
* Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Arbeitsweise
* Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team