Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Beratung unserer Kunden, speziell Bauherren, Handwerker und Bauunternehmer
* Angebotserstellung, -verfolgung und -bearbeitung
* Unterstützung des Verkaufsberaters Außendienst
* Nachbetreuung von Kunden
* Einhaltung der Kreditrichtlinien
* Reklamationsbearbeitung
Qualifikationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Produkt- und Anwendungskenntnisse im Baustoffsortiment
* Warenkenntnisse im Bereich Bauelemente wünschenswert
* Sicheres Auftreten sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung
* Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wäre wünschenswert
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
* Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung.
* Als Mitarbeiter der BayWa erhalten Sie ein Zeitkonto, Mehrarbeit wird ausbezahlt oder in Freizeit ausgeglichen.
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Heike Möhring gerne für Sie da: +49 / 151 44024169.
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF7456E,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com