Für unseren Onlinevertrieb Black Forest Tyres: Kundenbetreuung durch die Kommunikatioskanäle per E-Mail, telefonisch oder per Chat Kundenanliegen aufnehmen und bearbeiten Märkte sowie Marketingmaßnahmen von Mitbewerbern beobachten Produkte erfassen, beschaffen, kategorisieren, einstellen und verkaufsfördernd präsentieren Fahren und Abholen von Waren Warendisposition Verpackung und Versand von Waren Berufserfahrung im Ersatzteil-/Räderhandel und/oder in der Automobilbranche wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B und idealerweise BE Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe Faire, marktgerechte Entlohnung Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK Betriebliche Altersvorsorge Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie