Neues Jahr, neues Glück – DEINE Chance bei uns!
Starte 2025 mit frischem Schwung und werde Teil unseres Teams!
Wir suchen dich als Kundenbetreuer im BackOffice (m/w/d) zum Schulungsstart am 15.01.2025
Quereinsteiger sind willkommen.
Work-Life-Balance ist uns wichtig, daher ein Projekt ohne Spätdiensten! Kundenberatung und Kundenservice stehen an erster Stelle und zwar nicht nur am Telefon - Abwechslung pur bieten wir dir mit der Schriftbearbeitung!
Du bist motiviert und suchst einen Job mit finanzieller Sicherheit, Wohlfühlklima und Weiterbildungsmöglichkeiten!? Dann haben wir genau den Richtigen für dich!
#dasmitunshatZukunft #sogehtTeamwork #regiocom
Deine Benefits
* Zukunftssicherer Job dank unbefristetem Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag
* voll bezahlte Basisschulung in Vollzeit - alles vor Ort für die perfekte Einarbeitung
* nach der Basisschulung Teilzeit ab 30h/Woche möglich
* festes Grundgehalt 2.205,00 € bei Vollzeit-Beschäftigung im Basiseinstieg
* zusätzliche Anwesenheitspauschale 0,50€ pro Stunde
* Erholung ist uns wichtig – ansteigender Urlaubsanspruch von mindestens 25 bis 30 Tagen
* Work-Live-Balance: unsere Arbeitszeiten: Mo.-Fr. 8.00 - 18.00 Uhr & ein Samstag im Monat 10:00 - 18:00 Uhr bei max 40h / Woche
* Jobticket (Zuschuss zum Deutschlandticket) + company eBike Leasing
* Nicht stehen bleiben – Weiterbildungsprogramm für neue Möglichkeiten
* kostenfreie Tiefgarage für Fahrrad und Auto
* hundefreundliches Büro - Vierbeiner sind bei uns gerne gesehen!
...und viele weitere zahlreiche Zusatzleistungen warten auf dich!
Dein Profil
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) und bist sicher im Umgang mit den gängigen PC Anwendungen
* Du bist kommunikativ und ein Teamplayer
* Du bist freundlich und gehst empathisch auf die Anliegen der Kunden ein
* Du bist engagiert & hast einen Wohnort in Potsdam oder Umgebung
Deine Aufgaben
* Bearbeitung der schriftlichen Kundenanliegen zu kaufmännischen Themen wie Mahnwesen, Rücklastschriften und Freischalten sowie Sperren von SIM Karten
* Klärung der Kundenanfragen und Reklamationen gem. den Standardprozessen und Arbeitsanweisungen
Das klingt nach deinem neuen Job?
Dann bewirb dich jetzt ganz unkompliziert!
Wir sind ein vielfältiges, weltoffenes Unternehmen und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung. Wir freuen uns auf dich!