Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Customer Care Agent zu unserem Auftraggeber in Bingen. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag BAP/DGB und steigendes Einkommen durch Branchenzuschläge bei Einsatz in einem Betrieb der Metall- und Elektro-Industrie
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben
* Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon
* Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden unter Einhaltung hoher Servicestandards
* Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanfragen im CRM-System
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um kundenbezogene Probleme effektiv zu lösen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position wünschenswert
* Freundliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise