Für ein Familienzentrum, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice und in [der] Verwaltung. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de Der Job: Bearbeitung der Anwesenheitslisten Verwaltung der Urlaubs- und Fortbildungsanträge Fehlzeitenverwaltung Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz Führen der Personalakten Bescheinigungen Anforderungen: Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse und praktische Erfahrung in DATEV oder anderen Personalabrechnungssystemen Sozialversicherungs- und Steuerrechtskenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Word und Excel Inter- bzw. Transkulturelle Kompetenzen und Vorurteilsbewusstes Handeln Hohe Kooperationsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Referenznummer: 12016-10001885722-S Wir suchen aktuell Sie als EDV-Sachbearbeiter/in für den Bezirke Reinickendorf, Lichtenberg und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de FD-2