Ihre Aufgaben
:
1. Betreuung von Kunden in der Hilfsmittelbranche über alle möglichen Kanäle in Kombination mit dem Außendienst
2. Durchführung verschiedener telefonischer Aktionen, Feedbackabfragen, Zufriedenheitsanalysen sowie Nachfassaktionen zu Mailings
3. Kompetente/r Ansprechpartner/in für die Beantwortung vielfältiger Kundenanfragen
4. Erstellung von Kampagnen und Newslettern (systemgestützt)
5. Erstellung von Kundenbriefen und E-Mail
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Idealerweise Erfahrung im Vertrieb
8. Eigenständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten gehört zu Ihren Stärken
9. Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie eine kundenorientierte Denkweise
Ihr Vorteil:
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
13. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
14. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
17. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz