Wer sind wir?
Das Holiday Inn Frankfurt Airport befindet sich im Frankfurter Stadtteil Gateway Gardens in unmittelbarer Nähe zum Terminal 2 des Frankfurter Flughafens und verfügt über 288 komfortable ausgestattete Zimmer. Mit der neu errichteten S-Bahn Linie ist der Flughafen und die Frankfurter City in wenigen Minuten erreichbar. Unseren Gästen bieten wir neben „Kinder übernachten und essen gratis Policy” auch kostenfreies WLAN an. Weiter verfügt das Hotel über 49 Tiefgaragenplätze und Flughafen-Shuttle gegen Gebühr, 6 Tagungsräume für bis zu 140 Personen und eine Coworking-Area.
Werde Teil unserer Gemeinschaft!
Wie sieht Dein Alltag aus?
Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes des Front Office nach den IHG Worldwide Standard sowie Hausstandards
dazu gehören:
* Begrüßung und Check-in der Gäste sowie Betreuung von Gruppenreisen
* Check-out abreisender Gäste unter Verwendung des hoteleigenen Systems
* eine wichtige Kontaktperson für die Gäste darstellen und effizient auf Anfragen und Beschwerden reagieren
* stets über alle Produkte, Dienstleistungen, Preise und spezielle Sonderaktionen des Hotel sowie aktuelle VIPs und Sonderveranstaltungen informiert sein
* Maximierung der Umsatzerlöse durch Upselling und Marketingprogramme
* allgemeine Telefonaufgaben sowie das Annehmen von Reservierungen
* professionelles Auftreten, besonders im Hinblick auf Gastfreundschaft und Gästeservice
* verantwortungsvoller Umgang mit den Zahlungseingängen
Wer bist du?
Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an, das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, bringen wir Dir gern bei. Sei in Deiner Bewerbung kreativ oder gehe es gern auch "klassisch" an- in jedem Fall freue wir uns auf Dich.
* positive Einstellung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* hohes Engagement im Kundendienst
* gepflegtes Erscheinungsbild
* selbstständiges Arbeiten und Teamarbeit
* sehr gute Kommunikationsfähigkeit, souveränes, proffessionelles Auftreten
* hohes Maß an Selbstorganisation und Engagemnt
* Eigeninitiative, neue Ideen überzeugend einzubringen und umzusetzen
Warum wir?
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit
* Veröffentlichung des Dienstplanes 2 Wochen im Voraus
* Mitarbeiterverpflegung
* Berufskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt
* flexible Dienstplangestaltung
* Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Franchise Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten
* Weihnachts- und Urlaubsgeld nach bestandener Probezeit
* "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Bonus in Höhe von 600€ pro eingebrachten Mitarbeiter
* Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Primestar Group, auch für Deine Familie und Freunde
* Aufstiegschancen innerhalb der gesamten Primestar Group
* Rabatte über Corporate Benefits
* Hotelübergreifende Erfahrungen, falls du dich woanders weiterentwickeln möchtest
Über uns
Du bist auf der Suche nach Jobs in der Hotellerie, Gastronomie oder Touristik? Vielleicht bietet dir dieses Unternehmen mit einem passenden Job den Durchbruch für deine Karriere.
Starte ein neues Abenteuer mit uns, denn wir sind mehr als nur Hotellerie. Die Primestar Group revolutioniert die klassische Gastgeberschaft mit frischen Ideen: neben unseren erfolgreichen Franchise-Hotels erschaffen wir unsere eigene Hotelmarke.
Zudem verbinden wir auf innovative Weise die Themen Coworking und Long-Stay mit dem Hotelbetrieb.
Unsere Mission ist es, den zukünftigen Ansprüchen unserer Gäste, Kunden und Mitarbeiter gerecht zu werden. Die Primestar Group bietet vielfältige Karrierechancen, umfangreiche Benefits und ein großartiges Team. Über 500 Mitarbeiter:innen aus 84 Nationen sorgen in unseren Hotels für zufriedene Gäste.