Über die Rolle
Der On Site Consultant (m/w/d) sorgt als Service Provider vor Ort für eine passgenaue, vorausschauende Stellenbesetzung und kümmert sich um die reibungslose Integration der Mitarbeiter:innen. Zusätzlich betreut diese:r aber auch das Personal von Co-Lieferanten (bei Master-Vendor-Funktion).
Was Sie tun werden
* Eigenständige Bearbeitung der Anfragen vom Kunden
* Suche nach Kandidat:innen über die gängigen Kanäle (Xing, LinkedIn etc.) und Schalten von entsprechenden Stellenanzeigen
* Begleiten der Kandidaten:innen durch den Kundenprozess und Ansprechpartner:in für diese bei etwaigen Rückfragen
* Betreuen der Mitarbeiter:innen im Kundeneinsatz
* Stetiger Austausch mit den entsprechenden Co-Lieferanten
Über Sie
* Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Erste Berufserfahrung ist wünschenswert, aber kein Muss; auch ein Quereinstieg ist möglich
* Fließende Deutschkenntnisse
* Freude, mit internationalen Kollegen:innen zu interagieren
* Spaß am Umgang mit Menschen und der Teamgedanke im Fokus
* Service- und Dienstleistungsorientierung
* Offene und kommunikative Persönlichkeit
* Motivation, zielgerichtete Lösungen für verschiedene Bereiche zu entwickeln
Warum wählen Sie uns?
Es ist eine aufregende Zeit, Teil unseres Teams zu sein. Wir sind stolz darauf, ein globaler Vordenker zu sein, und wollen die bestmögliche Arbeit leisten, um eine bessere Zukunft für alle zu gewährleisten. Wir tun dies, indem wir unsere Future@Work-Strategie als ein vereintes Team von mehr als 30. Kolleginnen und Kollegen mit einem kollektiven Geist in über 60 Ländern weltweit umsetzen.
Du hast die Möglichkeit, Dich in einer Vielzahl interessanter Jobs und Karrieren in unserem umfangreichen Portfolio globaler Marken zu entwickeln. Wir ermöglichen es unseren Mitarbeitern, auf die intelligenteste und effizienteste Art und Weise zu arbeiten, um eine optimale Work-Life-Balance zu erreichen. Um das zu gewährleisten, erhältst Du von uns die Unterstützung und den Freiraum, der Dich am produktivsten, agilsten, effizientesten und zufriedensten macht.
Den Menschen in den Vordergrund zu stellen, ein Wir-Gefühl zu schaffen in einer motivierenden Arbeitsumgebung, in der Wachstum und Entwicklung möglich sind, dafür stehen wir bei der Adecco Group. Hier sind wir alle Individuen mit einer einzigartigen Perspektive auf die Welt, in der wir leben. Das ist es, was uns stärker macht. Wer immer Du bist und was auch immer Dein Hintergrund ist, Du kannst Du selbst sein. Unser Ziel ist es also, auf den Fähigkeiten, die Dich ausmachen, aufzubauen. Wir bieten diverse Möglichkeiten für Weiterbildung und Entwicklung, die Deinen Wissensdurst stillen und gleichzeitig Deine Fähigkeiten, Wissen und Fachwissen auszubauen, um gemeinsam zu wachsen.
Eine Reise, um das Beste aus dir herauszuholen
Wir glauben, dass ein transparenter Einstellungsprozess Dir dabei helfen kann, Dich optimal vorzubereiten und dabei Du selbst zu sein. Als globales Unternehmen mit mehreren Marken und einer Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben kann unser Bewerbungsverfahren variieren.
Auf unserer findest Du einige der wichtigsten Schritte, die Dich auf Deinem Weg erwarten.
Als einer der weltweit größten Arbeitgeber glauben wir an Talente, nicht an Labels und konzentrieren uns auf die vielfältigen und einzigartigen Fähigkeiten, die unsere Mitarbeiter:innen mitbringen. Wir tolerieren keine rechtswidrige Diskriminierung oder Belästigung von Mitarbeiter:innen oder Kandidat:innen in keiner Phase des Prozesses. Wir bemühen uns, eine Wir-Kultur zu fördern, eine Umgebung, in der jeder sich entwickeln und sich gebraucht fühlen kann und in die Unterschiede respektiert und geschätzt werden. Unser Engagement für Gleichberechtigung, Chancengleichheit, Eingliederung und Vielfalt sind Teil unseres umfassenderen Engagements für die Anerkennung der grundlegenden Menschenrechte in unserer gesamten Wertschöpfungskette. Die Adecco Group ist stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und Gleichberechtigung zu sein.
Posting date: 03-11-