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Du übernimmst die Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung des Omnikanalvertriebs, das Entwickeln von Marktbearbeitungsstrategien und -konzepten, die Vertriebsplanung und Jahreszielsetzung im Rahmen der verantworteten Produkte und Lösungen sowie das Sortiments-, Produkt-, Preis- und Qualitätsmanagement, einschließlich der nutzenorientierten Gestaltung.
Du beobachtest aktiv den Markt, um Trends zu erkennen und Chancen frühzeitig zu nutzen.
Du unterstützt tatkräftig beim Aufbau und der Weiterentwicklung der Kundenkanäle Digitales Banking, Digital-persönliches Banking und Persönliches Banking, um unseren Kunden ein modernes und persönliches Bankenerlebnis zu bieten.
Dank deiner hohen digitalen Kompetenz und Fähigkeit zur Selbstorganisation bist du in der Lage, in einer zunehmend digitalen Welt erfolgreich zu agieren.
Mit Veränderungs- und Innovationsfähigkeit sowie zielgerichteter Initiative bist du bereit, neue Wege zu gehen und aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken.
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