Deine BERG BegleiterUnser Auftraggeber hat lange Tradition und Erfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln und ist der fünftgrößte Generikakonzern in Deutschland.
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen.
Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d)
Kaufmännische Berufe
Ort: Fürth, Bayern
Arbeitszeit: Vollzeit
Beschäftigungsform: Direktvermittlung
Beginn: 15.04.2025
Deine AufgabenBeratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Verantwortung eines reibungslosen Personalbeschaffungs- und Einstellprozesses sowie die Moderation von Personalgesprächen
Führung des Stellenplans zur Sicherstellung der Einhaltung der Soll-Zahlen
Mitwirkung an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Gestaltung der strategischen Personalplanung
Konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen SchnittstellenDein ProfilDas solltest du als Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d) mitbringen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre
Mehrjährige Berufserfahrung im HR Umfeld
Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht
Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein freundliches Auftreten
Hohe Einsatzbereitschaft und starke kommunikative FähigkeitenWas Dich erwartet:WOCHENSTUNDEN:38.5 Stunden
ARBEITSZEIT:Vollzeit
Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Spannendes und krisensicheres ArbeitsumfeldHaben wir Dein Interesse geweckt?Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d) im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit in Fürth.
bewerbung(AT)berg-personal.de
BERG PERSONALMANAGEMENT GMBH
Äußere Sulzbacher Straße 16
90489 Nürnberg
Tel: 09 11 / 350 38-0